Classic Pony Zucht

Text eingeben


Drago  wurde am 30.04.2006 in Niedersachsen geboren und hat Papiere vom Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter in Hannover eV. ! Er hat ein STM von 1.05 und ist sehr fein, eher ein Mini-Pferdchen, als ein Pony,was natürlich auch durch seine amerikansiches Blut kommt. 

Väterlicherseits ist er von Domingo v. Dingo von dem berühmten Doctor Igor (ACSh) - Daytonas Time Piece - Julius Cäsar - Jiggs  (ACSh) und damit wertvollstes Amerikanisches Blut in sich, was man auch deutlich an seinem kleinen Kopf und seinem ganzen Typ mit seinen riesengroßen Kulleraugen .

Seine Mutter ist eine Partbred Rappstute von dem Elitehengst Nico - EL Nicki und diversen Prämien- und Hauptstutbuchstuten DPbSH.

Er führt von daher sehr ähnliches  Blut wie der berühmte "Jacobs Krönung" ! Laut Aussage des CASP - dem Verein für amerikanische Shetlandpony in Deutschland - ist er auch für die amerikanischen Shetlandponys eintragungsfähig !

Aber er besicht aber nicht nur durch seine Schönheit sondern auch durch seinen sanften, freundlichen und ehrlichen Charakter sondern auch durch seine elastischen und leichtfüßigen Bewegungen - ein absoluter Traum-Hengst !

Aber schauen Sie selbst, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte !!   

Bitte beachten Sie das Urheberrecht, vielen Dank.

 

Für Fragen zum Decken oder Kaufen können Sie sich hier gerne über das Kontaktformular melden.

Deckhengst
DRAGO v, Domingo - Doctor Igor - Julius Cäsar - Jiggs
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!